Gartenbücher, auch für Hochbeete geeignet

Hier sind einige Ratgeber-Bücher zu den Themen Obstgarten, Obstbaumschnitt und zum Garten allgemein. Diese sind für alle Hobbygärtner verständlich, praxisgerecht und übersichtlich geschrieben. Anschaulich und leicht nachvollziehbar erklären diese Ratgeber von Martin Stangl alle notwendigen Arbeiten im Ziergarten, Gemüsegarten und Obstgarten im Laufe eines ganzen Jahres. Erklärt werden die Anzucht, das Pflanzen und Pflegen, die Ernte und Lagerung aber auch der Umgang mit Gartengeräten. Martin Stangls Bücher sind ein umfassender Arbeitskalender für jeden Garten, aber auch für Hochbeete geeignet, da es sich dabei ja um ein besonderes Gartenbeet handelt.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenliteratur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar