Hochbeet der Holz- und der Metallgruppe der Polytechnischen Schule Bad Goisern

Den Schülern der Holz- und der Metallgruppe der PTS Bad Goisern gelang es mit Unterstützung der Firma Besendorfer, ein professionell gezimmertes Hochbeet aus Lärchenholz für die Schulküche zu errichten.

Die Köchinnen können nun hier Gemüse und Kräuter anbauen und ihre Speisen mit biologisch hochwertigen Zutaten bereichern, was heutzutage einen hohen Stellenwert hat.

Am Beispiel dieses Projektes kann man wieder sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen der Polytechnischen Schule und den heimischen Betrieben funktioniert.

Quelle

https://www.tips.at/news/bad-goisern/land-leute/425248-schueler-bauten-eigenes-hochbeet (18-04-30)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar