HOCHBEET – GEWINNSPIEL

Frühling ist Hochbeet Zeit bei Neuwirth Holz in der Gemeinde Rosenau/Hp. Ob für Garten, Terrasse oder Balkon – ob rund oder eckig – ob fix fertig zusammengebaut oder als Bausatz – bei uns (www.neuwirth-holz.at) finden alle das Richtige.

Zu gewinnen gibt es eines unserer Balkon-Hochbeete und alles was Du dafür tun musst ist:
1.) Unsere Neuwirth Holz Facebook Seite liken/mit einem „Gefällt mir“ markieren
2.) Diesen Beitrag liken/mit einem „Gefällt mir“ markieren
3.) Diesen Beitrag auf Deiner Facebook-Pinnwand teilen

Der oder die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ermittelt!

Ende unseres Gewinnspiels: Freitag, 24.03.2017 um 17:00 Uhr

Viel Glück Euch allen!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren TeilnehmerIhnen folgende Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 16. Lebensjahr, welche mit einem persönlichen Profil bei Facebook registriert sind und die Facebook-Fanseite von Neuwirth Holz sowie den Gewinnspielbeitrag mit „Gefällt mir“ markiert haben und den Gewinnspielbeitrag auf ihrer Facebook-Pinnwand geteilt haben. Der oder die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ermittelt und am 27.03.2017 via Facebook-Privatnachricht über den Gewinn informiert. Der oder die GewinnerIn hat eine Woche Zeit, um sich bei uns zu melden, damit die Abholung bei uns vereinbart werden kann. Sollte die Rückmeldung nicht zeitgerecht geschehen, wird der Gewinn erneut unter allen TeilnehmerInnen verlost.
Facebook steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Es wird weder von Facebook veranstaltet noch unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. Mitarbeiter von Neuwirth Holz sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist Neuwirth Willibald, Rosenau 70, 4581 Rosenau am Hengstpass.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Kurioses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar