Riesenhochbeet mit einem Radius von fünfeinhalb Metern!

Die Süddeutsche Zeitung vom 28. April 2018 berichtet, dass in Haidhausen am Pariser Platz: ein Hochbeet errichtet wird, dessen Einfassung auch als Sitzgelegenheit dienen soll. Zu den zehn Lindenbäumen, die das kleine Rondell schon heute umgeben, gesellt sich in Zukunft in der Platzmitte ein Hochbeet voller Blumen, wofür ein Hochbeet mit einem Radius von fünfeinhalb Metern installiert wird. Die Einfassung des Blumenbeets ist zum Sitzen gedacht. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, soll der Pariser Platz ein attraktiver und kommunikativer Ort zum Verweilen sein. Der Platz werde in den Abendstunden dezent beleuchtet, wobei die Lampen  an der Unterseite der neuen Sitzgelegenheiten in der Platzmitte angebracht werden und nach unten strahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Kurioses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar