Besentag für das Hochbeet

In Alt-Marl wurde am diesjährige Besentag das Patenbeet wieder auf Vordermann gebracht, denn die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Alt-Marl haben seit Jahren das Hochbeet und das unmittelbare Umfeld im Volkspark in Alt-Marl in Pflege übernommen. Dabei wurde nicht nur der Abfall rund um das Hochbeet beseitigt, sondern man pflanzte dabei frische Frühlingsblüher nach und bereiteten mit Saatgut einen Teil des Beetes als Insekteninsel vor. Danach gab es die traditionelle Besenparty am Zentralen Betriebshof.

Quelle

https://www.lokalkompass.de/marl/c-vereine-ehrenamt/cdu-ortsverband-alt-marl-bringt-patenbeet-auf-vordermann_a1316118 (20-03-01)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Soziales, Urban Gardening veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar