Kick-Off-Veranstaltung zur Remstal Gartenschau 2019

Urbane Gärten sollen zur Remstal Gartenschau 2019 auf dem Finkenberg in Waiblingen entstehen. Eine „Kick-Off“-Veranstaltung zur Planung des Baus der Hochbeete ist am Donnerstag, 12. April 2018, um 17.30 Uhr auf dem Finkenberg an der Korber Straße geplant. Alle bisherigen Interessierten, aber auch neue Gesichter, die sich noch an dem Projekt beteiligen möchten, sind zu diesem Termin eingeladen.

Gut ein Jahr vor der Eröffnung der Remstal Gartenschau, also am 10. Mai nächsten Jahres, will die Stadt Waiblingen mit ihnen den Bau der Hochbeete für den öffentlichen Gemeinschaftsgarten auf dem Finkenberg planen. In weiteren Aktionen sollen diese dann gebaut, befüllt und bepflanzt werden. Die Mitarbeiter des städtischen Betriebshofs haben ein Muster-Hochbeet angefertigt, nach dessen Maß die jeweiligen Hochbeete gebaut werden sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar