Auch das Traumpaar der Volksmusik, Marianne & Michael, haben ein Hochbeet ;-)

Wie man einem Magazin entnehmen kann, haben auch Marianne & Michael, nach der NEUEN POST ein Traumpaar der Volksmusik, ein Faible für Hochbeete. Vor allem Ehemann Michael kümmert sich hingebungsvoll um das Hochbeet und die Gemüsezucht. Er baut dort Salat an, dazu Radieschen und Kräuter wie Schnittlauch. Demnächst werden auch die Tomatenpflanzen gesetzt. „Meine Wiese, meine Bäume – da ist immer ein bisschen was zum Arbeiten. Da ein wenig werkeln, dort ein wenig werkeln“, schwärmt er. Gleichzeitig hat Michael schon wieder neue Ideen – er plant, ein weiteres Hochbeet zu schreinern.

Quelle

https://www.schlager.de/news/2021/06/06/marianne-michael-ein-hoch-auf-unser-gartenparadies/ (21-08-07)



Schreibe einen Kommentar