Ein Hochbeet gewinnen

Bereits Hermann Hesse wusste: “Die Beschäftigung mit Erde und Pflanzen kann der Seele eine ähnliche Entlastung und Ruhe geben wie die Meditation.” Mit Pflanzen beschäftigen kann sich ab sofort auch Michaela Andenmatten aus Stalden, denn rro schenkte ihr 2019 ein Hochbeet. “Ich freue mich sehr. Nun kann ich endlich viel Gemüse und Salat anpflanzen, vor allem für meinen Schwiegersohn der Vegetarier ist”, sagt sie.

Das Hochbeet findet nun sein Zuhause auf dem Vorplatz der Familie Andenmatten in Stalden. “Hier ist der ideale Platz, direkt vor der Küche. So kann ich ernten und in wenigen Schritten stehe ich schon bereit zum Rüsten”, sagt die Gewinnerin weiter.

Dazu gibt es sogar ein Video:

Dieser Beitrag wurde unter Originelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar