Was bieter unser Weblog “Das Hochbeet in der Stadt”?

Hochbeete haben die Balkone und Terrassen in Windeseile erobert, versprechen sie doch das, wovon jeder träumt: anbauen auf bequemer Höhe, viel Ernte und Schutz vor ungebetenen Gästen. Soweit die Theorie. Aber womit fängt man an und was braucht das Gemüse, damit es im magischen Mikroklima des Hochbeets üppig wächst?

Unser Weblog “Das Hochbeet in der Stadt” sorgt dafür, dass man sofort loslegen kann und bietet zahlreiche spannende  Informationen zu allen Fragen, die ein Hochbeet betreffen: vom Hochbeet für Entdeckerinnen über das Den-ganzen-Winter-frisches-Gemüse-Hochbeet für Ganzjahres-Gärtner bis hin zum Kleine-Hände-Beet für Kinder.

Nutzen Sie unser Inhaltsverzeichnis oder bequem die Suchfunktion rechts oben!

Weitere Seiten zum Thema

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar